Selfkantwanderplakette geht 2012 nach Wehr

 

 

"Wer holt die Selfkantwanderplakette in diesem Jahr?" hieß es seit Wochen. Beim 2. Euregio-Musikfest in Saeffelen erhielt die Frage eine Antwort: "Wehr holt die Selfkantwanderplakette 2012."

Wir gratulieren dem Spielmannszug Wehr zum vierten Sieg bei der jährlichen Ausspielung und freuen uns, dass sie beim eigenen Heimat- und Dekanatsschützenfest die Plakette präsentieren dürfen.

 

Edelweiß belegte in diesem Jahr unter der Leitung von Jan Schillings einen zufriedenen fünften Platz. Neben der im Vergleich zum letzten Jahr gestiegenen Gesamtpunktzahl, erfreute man sich der positiven Kritiken vieler Zuhörer. Aber nicht nur beim Bühnenspiel brachten wir mit einem Medley von Michael Jackson Stimmung ins Festzelt, sondern hinterließen auch im Festzug mit moderner Musik ein sehr gutes Bild.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Ausspielung der Selfkantwanderplakette 2013 in unserem schönen Nachbarort Isenbruch.

 

 

Created by IrfanView