Ehrungen am 24.04.2016

 

Alle vier Jahre werden im Rahmen des Festwochenendes langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue ausgezeichnet.

Die Ehrungen zur mehrjährigen aktiven Mitgliedschaft in einem Spielmannszug des Volksmusikerbundes NRW nahm unser Schirmherr Peter Jansen gemeinsam mit Herrn Rolf Brock vom Kreismusikverband Heinsberg e.V. vor.

 

Für 10-jährige Mitgliedschaft im Spielmannszug "Edelweiß" 1920 Havert e.V. wurden Tobias Barion, Thomas Dahlmanns und Arne Hensgens ausgezeichnet.

 

Jan Schillings begann vor mehr als 10 Jahren seine Dirigententätigkeit bei unseren Freunden aus Kreuzrath, seit 2010 ist er Ausbilder und Dirigent des Spielmannzuges "Edelweiß". Daher wurde ihm die Ehrennadel für die 10-jährige Tätigkeit als Dirigent verliehen.

 

Seit mehr als 20 Jahren sind Dorothee Beckers, Ruth Fijen und Wilfried Houben in der "Edelweiß"-Familie aktiv dabei. Sie erhielten die Ehrennadel für ihre 20-jährige Mitgliedschaft.

 

Die Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten gleich vier Spielleute: Marcell Beyers, Rosi Busch, Iris Crommen und George Meuwissen.

 

Auf sehr stolze 40 Jahre "Edelweiß" kann Ralf Meurers zurückblicken. Ihm wurde die goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft verliehen.

 

Der Spielmannszug "Edelweiß" gratuliert den Jubilaren recht herzlich und freut sich auf weitere gemeinsame Jahre.

 

Created by IrfanView