Seite Galerie4

 

Havert Tagessieger !!!

1tes Wertungsspiel des Förderkreises Neue Spielleute

Musik am 16.03.2003 in Stolberg

 

Zum Auftakt der Saison 2003 besuchte der Spielmannszug Edelweiß Havert am 16.03.03 das 1te Wertungsspiel des Förderkreises "Neue Spielleute Musik und Jugendpflege". Der Förderkreis organisierte bereis mehrfach Solistenwettstreite die mit meist mehr als 25 Teilnehmern immer großen Anklang fand. So erfreuten sich die Organisatoren auch bei der Ausrichtung des 1ten Wertungsspiels über 14 teilnehmende Vereine sowie der großen Besucheranzahl.

 

Das Wertungsspiel wurde in zwei Klassen durchgeführt. Wir nahm in der A-Klasse teil und erreichte einen 1ten Rang mit Auszeichnung. Durch das Erreichen der Höchstpunktzahl aller teilnehmenden Vereine wurden wir zum Tagessieger gekürt und erhielten den Wanderpokal des Förderkreises!

 

Dieser positive Auftakt der Saison läst auf weitere Erfolge hoffen.

 

 

Heinsberg Volkszeitung 25.03.2003

 

  
 
 
 
 

 

zurück
nächste Seite