2. Wertungsspiel des "Förderkreises Neue Spielleute Musik in NRW e. V."

 

Zum Auftakt der Saison 2004 besuchte der Spielmannszug wie bereits im Vorjahr das Wertungsspiel des Förderkreises, welches in diesem Jahr in Köttingen ausgerichtet wurde. Hier galt es den Wanderpokal aus der Oberstuffe ein zweites mal nach Hause zu bringen.

Nach der Anreise im Bus sowie dem Spiel auf den diversen Instrumenten im Konzertsaal widmete man sich im Vereinsheim mit den anderen teilnehmenden Vereinen der Sangeskunst. (Nicht nur spielerisch gab es sehr gute Konkurrenz)

Bei der anschließenden Preisverleihung errungen wir den 1. Platz und konnten somit den Wanderpokal der Oberstufe ein zweites mal nach Havert bringen. Nun heißt es diesen im nächsten Jahr wieder zu erringen, um ihm dann ein ewiges zu Hause in Havert bieten zu können.

 

 

gemütliches Beisammensein

 

Die Sangeskunst lebt -

incl. Unterstützung eines professionellen Dirigenten