Jahresabschlussfeier 2004 des Spielmannszuges am 15.01.2005

 

Wie in jedem Jahr durften wir am 15.01.2005 wieder unsere Mietglieder sowie unsere Veteranen zur mittlerweile berüchtigten Jahresabschlussfeier begrüßen. In der Begrüßungsrede unseres Vorsitzenden hatte er nicht zu viel versprochen, denn es wartete ein Programm der Spitzenklasse auf uns. Nachdem sich alle an den Köstlichkeiten vom Vereinskoch Egidius Backhaus gestärkt hatten, konnte der offiziell Teil beginnen.

Nachdem die Blues Brothers minus 3 das Eis gebrochen hatten, durften wir gleich drei Fernsehprogramme zugleich verfolgen. Wir konnten feststellen, dass der alte Holzmichel noch lebte und unser schon seit Jahren tätige Vereinsberichterstatter als Rumpelstilzchen plauderte über das vergangene Jahr. Hier nahm er auch diesmal wieder kein Blatt vor den Mund.

Die weltberühmte Gruppe "Comedian Hormonists" erfreute uns mit "Ein kleiner grüner Kaktus" und anschließend konnten wir Sie nach 80 Jahren noch einmal wieder sehen. Die letzte Herausforderung des Abends bestand darin, die Ehefrau mit verbunden Augen zu erkennen, was jedoch etwas schwierig werden musste.

Auch in diesem Jahr können wir wieder auf einen gelungenen Jahresabschluss zurückblicken und freuen uns schon auf den nächsten!

 

Klick auf die Pfeile !!

 

Klick auf die Pfeile !

.