Seite Zeitung

 

Wie so vieles entstand auch die Redaktion Zündstoff im Jahre 1997 an der Theke unseres Vereinslokals Rauschen. Seither ist sie immer für ein spontanes Rundschreiben über aktuelle Ereignisse unseres Spielmannszuges zu haben.

 

Aber nicht nur das ! Neben der jährlich erscheinenden Vereinszeitschrift, die fast 50 Seiten umfasst, ist die Redaktion jederzeit für einen Spass zu haben. So bauten Sie zum Beispiel bei der Geburt der Tochter  "Lea"  des 1.Vorsitzenden einen gigantischen Storch mit den Ausmaßen 2,5 mal 4 Metern. Er war der reinste "Blickfang" in Havert, um nicht zu sagen "Windfang".

 

 

Die Redaktion Zündstoff unterstützt seit je her den Vorstand und ist zu einem festen Bestandteil unseres Vereinslebens geworden.

(vlnr. Marcell Beyers, Peter Beckers, George Meuwissen, Marc Welters)

 

Die ca. 50 Seitenstarken Zeitungen

der Redaktion der vergangenen Jahre:

 

 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5